[LOGO] HiFi From Austria

LOG Audio

Entwickler: Dipl.-Ing. Thomas Pfob

HighEnd-Audio-Video-Systeme und Lautsprecher

LOG Audio GmbH
Dipl.-Ing. Thomas Pfob (gf Ges.)
Ragnitzstraße 226
A-8047 Graz

Tel. +43 (316) 68 10 76
E-Mail: office@logaudio.com
Website: www.logaudio.com


[BILD] Wolfgang Paltauf - (c) Felix Wessely

Dipl.-Ing. Thomas Pfob hatte LOG Audio im Jahr 1990 nach dem Studium der Technischen Mathematik und Musik als Entwickler von Lautsprechern und Verstärkern der HighEnd-Klasse gegründet. Bei den Vorverstärkern und Endstufen hatte es sich ursprünglich um Röhrenverstärker gehandelt, wobei auch Wolfgang Paltauf (Foto) als Entwickler mitgewirkt hatte. Immer schon hatte Pfob auch mit Weltklassemusikern zusammengearbeitet um mit Hilfe deren Expertise die Wiedergabequalität zunehmend weiter zu optimieren.

Im Jahr 2009 ist mit Markus Platzer einer der frühen begeisterten LOG-Kunden in das Unternehmen eingetreten und hat seine Erfahrungen aus dem Consulting-Bereich und visionäre Ideen eingebracht.

Mittlerweile hat sich LOG zu einer Marke für integrierte Audio-Video-Systeme der HighEnd-Klasse entwickelt, die sich weit über die Grenzen von Österreich hinaus einen Namen gemacht hat. Die integrierten DIALOG AV Systeme, das PROLOG Media Center und die EPILOG Lautsprecher bieten neben der herausragenden Audio-Wiedergabe und exzellenter Videodisplay-Technik auch eigenständiges, ästhetisches Design.


| praktiker.at | Top | HiFi from Austria - ein Bereich von praktiker.at |
© 1998-2017 by Felix Wessely, Wien (Austria) - All rights reserved - Permalink - Nutzungsbedingungen - Impressum