[LOGO] HiFi From Austria

Trenner & Friedl

Entwickler: Andreas Friedl

Audiophile Lautsprecher

Trenner & Friedl GmbH
Anton-Afritsch-Weg 4
A-8052 Thal / Graz

Tel. +43 (664) 442 41 05
E-Mail: office@trenner-friedl.com
Website: www.trenner-friedl.com


[BILD] Andreas Friedl - (c) Felix Wessely

Andreas Friedl mit seiner Box "Walker". Andreas Friedl entwickelt und produziert audiophile Lautsprecherboxen. Begonnen hat es aus Liebhaberei zum Musikhören. Zuvor hatte Friedl als Grafiker gearbeitet, war bei einer Filmfirma für den Ton zuständig und hat Kaufhaus-Tonanlagen "getunt". Seine "Walker" legt Friedl immer wieder in limitierten Serien auf. - Er sagt: "Der Kunde soll nicht die Technik anschauen, sondern Musik hören."


| praktiker.at | Top | HiFi from Austria - ein Bereich von praktiker.at |
© 1998-2017 by Felix Wessely, Wien (Austria) - All rights reserved - Permalink - Nutzungsbedingungen - Impressum